Direkt zum Inhalt
Warenkorb
Hesches au khööt?

Hesches au khööt?

In der Ostschweiz wurde ein aufre­gen­des Gerücht aufgek­lärt, welches für Furore sorgte. Es wurde gemunkelt, dass der Weltcup 2024/2025 in Appen­zell stat­tfind­en kön­nte – und das wird er auch, jedoch in ein­er ganz beson­deren Form.

Das kreative Team hin­ter dem Konzept- und Kul­tur­raum ink in Appen­zell, in Zusam­me­nar­beit mit den Grün­dern von Tim­baer, Andreas Dobler und Dano Wald­burg­er, hat­te die visionäre Idee, den Weltcup auf eine einzi­gar­tige Weise nach Appen­zell zu brin­gen. Vom 12. Jan­u­ar bis Ende April 2024 wird im ink eine beson­dere Fotografieausstel­lung stat­tfind­en, in der die Skistars Wendy Hold­en­er, Mar­co Büchel und der Fotograf Thomas Bia­sot­to ihre Fotografien präsentieren.

    

Inspiri­ert durch diese Zusam­me­nar­beit, ent­stand das Konzept eines attrak­tiv­en Rah­men­pro­gramms. Es wird Pub­lic View­ing von den grossen Speed-Skiren­nen im ink geben, begleit­et von ein­er Après-Ski Par­ty am Vor­abend der Ren­nen an der Engel­gasse in Appen­zell welche als Start­num­mer­naus­gabe betitelt sind. Ein High­light dabei ist das Wet­tbüro, bei dem Besuch­er auf Ath­leten set­zen kön­nen, die am näch­sten Tag im Skiren­nen antreten. Die Wet­ten­den erhal­ten dabei die gle­iche Anzahl an Weltcup-Punk­ten, wie der von ihnen gewählte Ski­fahrer am Ren­ntag erzielt. Am Schluss der Sai­son wird dann der Weltcup­sieger am 23. März 2024 geehrt!

Die Teil­nehmenden kön­nen sich auf exk­lu­sive Preise freuen. Diese inno­v­a­tive Ver­anstal­tung bringt das Weltcup-Fieber von Jan­u­ar bis Ende März nach Appen­zell, während die Ausstel­lung bis Ende April andauert. So erlebt Appen­zell eine einzi­gar­tige und kreative Feier des Weltcup-Geistes.

Diese Website verwendet Cookies, um Dir die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.